>> Wenig, Wichtiges, konsequent <<

»Weitere Beratungsfelder:«

Erfolgs-Steigerung durch Sortiment-Fokussierung

Die meisten Kunden streben nach einer effektiven Umsatz- bzw. Rendite-Steigerung.

Daher haben wir Strategien entwickelt, um mit einem vernünftigen Aufwand eine möglichst große Hebel-Wirkung zu erzielen.

Diese erreichen wir – nach der Analyse – durch die Optimierung des Sortiments, der Kunden-Struktur
und der Außendienst-Taktung.

Erfolgs-Steigerung durch Bedürfnis-Fokussierung

Bei vielen Marken werden im Zeitverlauf die zentralen Kaufgründe der Kunden immer diffuser. Daher ist es wichtig heraufzufinden, welche relevanten Bedürfnisse Käufe auslösen und wie Sie sich vom Wettbewerb differenzieren können.

Durch unsere speziellen Methoden sind wir in der Lage die Kundenwünsche sichtbar und messbar zu machen, mit spürbar positiven Auswirkungen auf Ihren Umsatz.

Erfolgs-Steigerung durch Kommunikations-Fokussierung

Viele Auftraggeber unterschätzen die Wichtigkeit einer zielgerichteten und emotionalen Kommunikation. Es genügt schon lange nicht mehr nur ein gutes Produkt anzubieten, ohne die Vorteile deutlich herauszustellen.

Daher haben wir eine Methode entwickelt, die es ermöglicht die wichtigen Kunden-Vorteile herauszufiltern, um diese effizient zu kommunizieren.